Buchbinden
Schreibe einen Kommentar

Shiny Notebook

Gebundenes Notizbuch

Manchmal kauft man Material, weil man es einfach toll findet. Und man weiß ganz genau, dass man eigentlich gar keine konkrete Verwendung dafür hat (Hint: Ich habe einen ganzen Schrank davon voll).

Gebundenes Notizbuch

Und dann findet man doch, nach mehreren Jahren eine tolle Verwendung für Karton bezogen mit Spiegelfolie. Ein gebundenes Notizbuch mit Graukarton-Deckeln, der Spiegelkarton schaut am Bund heraus und wird nur unterbrochen vom schwarzen Faden, der die Bindung hält.

Gebundenes Notizbuch
Gebundenes Notizbuch
Gebundenes Notizbuch
Kategorie: Buchbinden

von

Seit mehr als 15 Jahren arbeite ich in verschiedenster Form mit Papier und bin dabei immer auf der Suche nach neuen, spannenden Anwendungen oder ungewöhnlichen Materialien. Dabei liegt mir immer die Herausforderung am Herzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.